Zurück

14.10.2020

Schneller und effizienter: Der neue Audio Service Bestell- und Rücksende-Prozess mit neuer Adresse

Am 1. Oktober haben wir unseren Bestell- und Rücksende-Prozess umgestellt. Mit der Re-Organisation der Prozesse möchten wir Ihnen auch weiterhin einen optimalen Service mit einer schnellen und günstigen Abwicklung bieten.

Um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen ist es essenziell, dass Sie nur noch die neuen Formulare verwenden, diese finden Sie auf unserer Homepage. Bitte achten Sie darauf diese vollständig mit Angabe Ihrer Adresse und Kundennummer auszufüllen. Unvollständige oder alte Formulare können im Zentrallager nicht ausgewertet werden und führen zu massiven Verzögerungen.

Bitte legen Sie jeder Sendung das entsprechende Formular bei. Auf diesem finden Sie auch die richtige Empfänger-Adresse.

Sendungen, die uns irrtümlicherweise in Löhne erreichen, werden noch bis Ende November von uns an die zentrale Sammelstelle in Krefeld weitergeleitet. Diese Umleitung bringt einen entsprechenden Zeitverlust und eine verspätete Bearbeitung der Sendung mit sich. Irrläufer, die ab Dezember bei uns in Löhne eintreffen, werden automatisch an Sie zurückgeschickt.

Alle Informationen zum Rücksende-Prozess finden Sie auf unserer Homepage. Hier finden Sie auch den neuen Retouren-Aufklebern und die aktualisierten Formulare zum Download.

Zur Homepage