Zurück

02.07.2024

Hörluchs mit neuer Info-Kampagne über Titan

Hörluchs hat eine neue Kampagne gestartet, die die Vorteile von Titan-Otoplastiken beleuchtet. Beim #TITANTALK werden die verschiedenen Aspekte und Anwendungen des beliebten Materials vorgestellt. Erfahrene Hörakustiker, Endkunden oder der HNO-Arzt Prof. Dr. Palm berichten, was Titan-Otoplastiken auszeichnet und so wertvoll macht. Ziel von Hörluchs ist es, mit dem #TITANTALK ein umfassendes Verständnis für Titan-Otoplastiken zu vermitteln. Durch die Berichte und Erfahrungen der Gesprächspartner erhalten die Zuschauer einen fundierten Einblick in die Nutzungsmöglichkeiten und die Bedeutung dieser Otoplastiken im Alltag. Gleichzeitig werden interessante Argumente vermittelt, die im Beratungsgespräch mit dem Kunden hilfreich sind.

Felix Ehrhardt (Abteilungsleiter Marketing) freut sich: „Wir konnten tolle Persönlichkeiten aus der Branche für die Kampagne gewinnen – und alle haben unterschiedliche Blickwinkel auf das Produkt. Jedes einzelne Interview hilft dabei, Titan-Otoplastiken besser zu verstehen und zeigt, dass das Material längst im Markt angekommen ist.“

Die neuesten Episoden der #TITANTALK-Serie sind ab 01.08.2024 auf www.hörluchs.com/titantalk zu sehen.