Zurück

01.03.2021

Oticon startet „Rundum MORE“-Kampagne

Oticon More™ Marketing-Material für jede Situation

Hamburg, März 2021 – Beratungssituationen im Alltag von Hörakustikern sind vor allem eines: individuell. Was für den einen passt, ist für den anderen ungeeignet. Der Hörsystemhersteller Oticon hat das erkannt und bietet seinen Kunden ab sofort mit der „Rundum MORE“-Kampagne Beratungsmaterial für jede Werbe-, Deko- und Beratungs-Situation. Ganz unter dem Motto „Frühjahrsputz war gestern, Frühjahrskampagne ist heute“ unterstützt Oticon mit vielfältigen, individualisierbaren Angeboten – darunter verschiedene Großflächenplakate und ein Radio-Spot.

Bestands- oder Neukunden, Einsteiger oder Technikinteressierte: Die richtige Ansprache von Kunden ist bei Hörakustikern enorm wichtig, um auf sich aufmerksam zu machen und optimal zu beraten. Mit der neuen Kampagne „Rundum MORE“ unterstützt Oticon diese Mission und bietet eine Vielzahl von Werbematerialien zur Kundengewinnung und -bindung. Im Zentrum der Kampagne steht das neue Oticon More™-Hörsystem, das seit kurzem auf dem Markt ist und mit 12 Millionen Klang-Szenen aus dem realen Leben den Markt revolutioniert.

„Rundum MORE“ – passgenaue Frühjahrskampagne für Hörakustiker

Broschüren und Flyer, digitale Möglichkeiten, Bestands- und Neukunden-Optionen sowie POS- und Deko-Material: All das und noch mehr können Oticon-Kunden ab sofort anfordern und teilweise individualisieren lassen. Beispielsweise neueste Oticon More-Anzeigenvorlagen, eine PR-Anzeige, ein PR-Interview, eine Studienanzeige oder eine modernisierte Kundenzeitung sowie zahlreiche Facebook-Vorlagen können genutzt werden. Ganz neu werden hierbei individualisierbare Großflächenplakate und ein Radio-Spot angeboten.

Torben Lindø, Geschäftsführer von Oticon Deutschland, sagt über die Marketing-Kampagne: „Oticon unterstützt mit der Aktion Kunden, um überall auf sich aufmerksam zu machen – im Fachgeschäft, digital oder direkt zu Hause bei den potenziellen Kunden. Unsere große Auswahl an Möglichkeiten – beispielweise in Form der neuen Großflächenplakate – ermöglicht es, sich auch lokal in der Nähe des Fachgeschäfts in Erinnerung zu rufen. Dabei bieten wir sehr unterschiedliche Vorlagen an – von modern bis klassisch. Da ist für jeden etwas dabei.“ Sonja Grazia D’Introno, Marketingleitung bei Oticon Deutschland, ergänzt: „Eine tolle aufmerksamkeitsstarke Neuerung ist auch unser Radio-Spot, der vom Fachgeschäft individualisiert und von einem lokalen Sender ausgestrahlt werden kann. Interessierte sprechen am besten ihren Oticon-Gebietsverkaufsleiter an. Wir freuen uns auf viele spannende Werbeoffensiven.“