06.04.2022
Evolv AI Erlebniswelten: Zum Launch seiner neuen Produktfamilie eröffnet Starkey temporäre Pop Up Locations in deutschen Städten
Hamburg, April 2022 – Mit Evolv AI stellt Starkey Deutschland die zweite Generation seiner Healthable-Hörsysteme mit künstlicher Intelligenz und integrierten Sensoren vor. Nicht nur bei seinen Produkten, sondern auch bei seiner Produktpräsentation, geht der Hersteller stetig neuartige und innovative Wege. So präsentiert Starkey die neue Produktfamilie erstmalig von Mai bis Juli 2022 in temporären Pop Up Locations in vier ausgewählten Städten. Das eigens hierfür entworfene Raumkonzept gleicht einer Erlebniswelt, die Hörakustiker und deren Kunden die Möglichkeit bietet, die neuesten Hörsysteme nicht nur kennenzulernen, sondern zu erleben. Das Starkey-Team leitet durch die Erlebniswelt und bietet Kurzpräsentationen an.
Welches Klangerlebnis bietet Evolv AI und wie lassen sich Smart TV oder Staubsaugroboter über die neuen Hörsysteme steuern? Von der Live-Anpassung bis zum Praxistest im Wohnzimmer-Ambiente können Hörakustiker mit ihrer Kundschaft in den Pop Up Locations die neue Evolv AI Produktfamilie live erleben und sich begeistern lassen – und dies ganz ohne Voranmeldung. Alternativ können sich Hörakustiker auch online einen Aufenthalt buchen, entweder für sich und Ihre Mitarbeitenden oder um den eigenen Kundinnen und Kunden eine exklusive Produktvorstellung in der Evolv AI Erlebniswelt zu ermöglichen.
Diese Stationen erwarten Hörakustiker und deren Kundschaft in den Pop Up Locations der Evolv AI Erlebniswelt:
- Fitting & Thrive App – Live-Anpassung für Produkterlebnis vor Ort
- Produkte – ansprechende, moderne Produktpräsentation
- Smart Home & Zubehör – Steuerung über die Hörsysteme
- Produkt- und Software-Kurzschulung – neue Funktionen kennenlernen
- Informationen, warum Hörgesundheit so wichtig ist
„Unser Evolv AI wollen wir unseren Kunden und dem interessierten Publikum auf eine ganz neue Art präsentieren. Schon lange suchen wir gemeinsam nach Wegen, Hörsysteme von ihrem Stigma zu befreien. Warum also nicht den Blick auf andere Branchen wagen und coole Konzepte adaptieren?“ so Sylvie Gerber, Leitung Marketing & Produktmanagement von Starkey Deutschland. „Mit unseren Pop Up Locations gestalten wir eine Erlebniswelt im öffentlichen Raum. Gezielt oder spontan können Hörakustiker wie auch Interessierte gleichermaßen die Welt der neuen Evolv AI Hörsysteme erleben. Es warten viele interessante Themenwelten. Wir sehen die Pop Up Locations als Werbewerkzeug für unsere Partner. Mit unterstützenden Kommunikationsmaterialien, wie Einladung und Werbeanzeige, können sie gezielt Ihre Kundschaft ansprechen und diese motivieren, ganz unvoreingenommen die Erlebniswelt zu besuchen. Oder Sie kommen einfach gemeinsam und buchen sich eine Exklusivzeit. Das gilt auch für alle Hörakustiker. Wir freuen uns auf eine neue Leichtigkeit in der Präsentation und viele interessierte Besucher.“
Wann und in welchen Städten die Erlebniswelt besucht werden kann, erfahren Hörakustiker auf starkeypro.de.