Zurück

22.09.2021

HIP – Der Hörakustik-Info-Podcast Folge #1

Die Marke… Unendliche Weiten… Dies sind die Abenteuer, die jeder Inhaber, Mitarbeiter aber auch Menschen, die in der Industrie beschäftigt sind bestreitet. Oder aus unserer Sicht bestreiten sollte!

Und wir tun dies natürlich auch. Telefonisch, direkt, indirekt, konkret drauf angesprochen oder als unterliegendes Thema.

Eigentlich müsste diese Folge „50000 Tipps zum Markenaufbau“ heißen, wenn man der Komplexität aller Zusammenhänge Rechnung tragen wollte, aber wir haben auch noch andere Aufgaben, also haben wir uns mal mit 5 ganz simplen Kernüberlegungen auseinander gesetzt, um diese schon einmal aufzuarbeiten.

Jean-Luc Picard musste ja immerhin auch irgendwo anfangen…

Und es hat ja auch keiner behauptet, dass wir nicht noch eine weitere Folge zu diesem Thema machen… oder mehrere… oder viele… da wären wir wieder bei den unendlichen Weiten – viel Spaß beim Hören dieser Folge!

 

Sie erhalten mehr Infos unter:

www.hip-portal.de

Fragen, Anregungen, Wünsche, Anfragen zu Themen oder einer eigenen Beteiligung und natürlich Kritik nehmen wir immer gerne entgegen:

info@excellence-connect.com