Zurück

14.12.2021

HIP – neue Folge Podcast Folge 4

Welche Marketingaktivität ergreife ich?

Diese Frage hat sich jedes Unternehmen mit Sicherheit schon mehrfach gestellt.

Sicher ist: Eine 100% Antwort kann es hier nicht geben.

Print? Online? Was kann man noch machen?

Der Hörakustik Info-Podcast möchte diesen Überlegungen eine Facette hinzufügen und wir haben uns einen Profi dazu geholt.

Wir freuen uns über Christian Borgmann im Interview.

Er bietet Aktionstage und Vorträge, Servicetermine und Schulungen an.

Was er macht, was es für Möglichkeiten der direkten Kunden- und Interessentenansprache gibt, und was überhaupt die Agentur Tielesch ist, darüber sprechen wir in der 4. Folge des Hörakustik Info-Podcasts.

Und dem nicht genug! Wir bieten im Januar 2022 ein Webinar an 2 Terminen an, das noch einmal tiefere Informationen für Sie bereit hält.

Alle Infos dazu im Podcast – viel Spaß beim Hören.

Sie erreichen uns unter: info@excellence-connect.com