Zurück

24.11.2021

HIP – neue Folge Podcast

Private Label Produkte werden in vielen Branchen eingesetzt – vom Lebensmitteldiscounter bis zur Sportartikelmarke, vom Textmarker bis zur Biersorte. Auch Hörsysteme sind als solche Produkte zu beziehen – aber nicht immer von jedem, und in verschiedenen Abstufungen individualisiert.

Aber was für Gründe sind es, die einen Einsatz solcher Produkte sinnvoll machen?

Was spricht dafür, was dagegen?

Diesen Fragen nehmen wir uns in der Folge 3 des Hörakustik Info Podcasts an und diskutieren darüber.

Wer gerne mitdiskutieren möchte, erreicht uns unter:

info@excellence-connect.com

Wir freuen uns auf alle Arten der Rückmeldung – ob nun Kritik, Anregung, eine ergänzende oder anders lautende Meinung und alles, was dazwischen liegt.

Viel Spaß beim Hören wünschen

Gisbert & Daniel