Zurück

16.07.2022

HIP – neue Podcast Folge #11

Wir alle sind sehr verschieden, und das ist auch gut so!

Im Geschäftsleben allerdings sucht man häufig Dinge, die gewisse Gruppen einen, um seine Dienstleistungen und Angebote darauf abzustimmen. Auch in der Hörgeräteakustik gibt es diese Zusammenhänge, vor allem bedingt durch das durchschnittliche Erstversorgungsalter. Um sich dieser Gruppe zu nähern, liefert die Folge 11 vom Hörakustik Info-Podcast 5 Tipps zur Zielgruppe.

Eins sei vorweg genommen: Wir erfinden hier das Rad nicht neu oder liefern Geheimwissen der Menschheit – vielmehr sollen es Impulse sein, über die man sich Gedanken machen kann und in seinen Kundengesprächen berücksichtigt. Um jeden Tag ein klein wenig besser zu werden. Bis man selbst irgendwann irgendwo in irgendeine Zielgruppe reinfällt. Aber tun wir das nicht alle schon lange?

Also! Viel Spaß beim Hören…

Seien Sie dabei und diskutieren Sie gerne mit.

Sie erreichen uns unter:

www.HIP-Portal.de/podcast

und unter

info@excellence-connect.com können Sie gerne Ihre Gedanken mit uns teilen.