Zurück

11.10.2023

HIP – neue Podcast Folge #22

Vor Kurzem wurde verkündet, dass die Marken Unitron und Hansaton künftig von einem Vertriebsteam angeboten werden. Also doppelte Markenpower für das Akustikfachgeschäft aus einer Hand. Aber wie sieht das in der Praxis aus, warum kam es so und was bedeutet das für die Markenidentitäten?

Fragen über Fragen – Grund genug, die führenden Kräfte hinter den beiden Marken auf ein Wort zu bitten.

Angelika Merkle, Leiterin Marketing und Audiologie und Ed Theunissen, Business Director im Hause Sonova zeichnen federführend für die beiden Marken verantwortlich und berichten in einem sehr sympathischen Gespräch, welche Vorteile das in der Praxis für die Kunden bringt. Und wir hören Fakten, Ideen, erste Resonanzen aus dem Markt und was alles künftig ansteht, oder – um im Zitat zu bleiben – was die beiden so alles auf dem Kessel haben…

Seid dabei und meldet Euch gerne zu Wort…

Wir sind erreichbar unter:
www.HIP-Portal.de/podcast
und unter
info@excellence-connect.com können Sie gerne Ihre Gedanken mit uns teilen.