07.08.2021
Hoerluchs.com präsentiert sich ab sofort in einem frischen Design
Informativer, moderner und natürlich responsive. Der Relaunch läutet gleichzeitig ein neues Corporate Design von Hörluchs® ein.
Auf der neu gestalteten Website finden Sie alle Informationen über die drei Unternehmensbereiche Otoplastiken, Gehörschutz und In-Ears. Hörakustiker*innen können sich mit digitalen Werbematerial versorgen und die Homepage zur Kundenberatung nutzen. Gehörschutzkunden aus Industrie, Handwerk und dem privaten Sektor erhalten einen einfachen und schnellen Überblick über die passenden Produkte.
Die Gehörschutzprodukte werden ausführlich mit Typen, Material, Farbe, Filtermöglichkeiten und Lieferumfang präsentiert. Mit den angefügten Downloads können User Benutzerinformationen, Komformitätserklärungen und Baumusterbescheiungen bequem herunterladen. Durch die Einsatzbereiche und die dargestellten Filterkurven ist eine eigenständige Beratung sehr gut möglich.
Als Spezialist rund um das Ohr liefert Ihnen Hörluchs® detaillierte Informationen über Lärm, Arbeitssicherheit, PSA und gesetzlichen Grundlagen. Das “Lärmometer” zeigt Nutzern übersichtlich ab wann Lärm das Gehör schädigt.
Mit der Händlersuche können Endkunden schnell einen Hörluchs® Partner in ihrer Nähe finden. Dazu geben sie einfach ihre Stadt mit Umkreis an und wählen Sie die gewünschten Leistungen aus. Der passende Partner wird dann auf der Karte angezeigt.
Auf den News-Seiten werden Hörakustiker*innen regelmäßig auf dem Laufenden gehalten.“