Zurück
26.09.2022
26.09.2022
Mehr App – Mehr Kundenbindung
DIE EXCELLENCE CONNECT APP
Ganz nah dran an Ihren Kunden
Mit der Excellence Connect App spielend leicht
Einmal auf dem Smartphone installiert, genießen Ihre Kunden mit der App ein attraktives Plus an Service: Termine, Hörprofile und vieles mehr lassen sich bequem digital verwalten. Auch der schnelle Kontakt zu Ihnen via Direktnachricht ist möglich.
Sie als Hörakustiker halten Ihre Kunden ohne großen Aufwand auf dem Laufenden – mit Nachrichten, News und Angeboten an ausgewählte Zielgruppen.
Und ganz nebenbei liegen Sie mit dem Anbieten einer App auch noch voll im Trend: Nicht nur junge, digital-affine Menschen nutzen Apps, sondern auch mehr als 61 % der über 60-Jährigen.*
Ihre Vorteile als Hörakustiker
- Einfache Anwendung: durch Verknüpfung der App mit Ihrer Branchensoftware
- Kommunikation: schnell, einfach und direkt zwischen Ihnen und Ihren Kunden
- Terminmanagement: perfekt verknüpft mit Ihren bestehenden Tools
- Abverkauf: neuer Hebel für Umsatzwachstum
- Kundenerlebnisse schaffen: durch personalisierte und individuelle Angebote
- Kostenersparnis: kein Papier, kein Porto
Die Vorteile Ihrer Kunden
- Informationen: alles rund um Hörakustiker, Hörverlust und Hörsystem; Terminübersicht und Neuheiten
- Kommunikation: schnell und persönlich; direkter Kontakt zum eigenen Akustiker
- Terminmanagement: einfache Terminbuchung direkt aus der App
- Zeitersparnis: alles auf einen Blick, alles per Klick
- Stetige Weiterentwicklung: weitere Funktionen und Services bereits in Planung, z. B. digitales Serviceheft
*Quelle: statista