Zurück

10.10.2022

Mit Interton jüngere Hörgeräte-Kunden begeistern

GN Hearing präsentiert Produktfamilie Interton Move sowie ein attraktives Marketing-Paket

<Münster/Hannover, Oktober 2022> Bewährte Hörtechnik von GN inklusive mobiler Konnektivität und starken Akku-Varianten, ein äußerst attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis, ein frischer Marketing-Auftritt in fröhlichem Gelb – für all das steht die Hörsystem-Marke Interton, und sie empfiehlt sich damit insbesondere für jüngere, preisbewusste Hörgeräte-Kunden. Beim  diesjährigen EUHA-Kongress in Hannover präsentiert Interton dem Fachpublikum am Stand der GN Hearing mit dem Hörsystem Interton Move eine Vielzahl attraktiver Lösungen für  unterschiedlichste Kundenwünsche sowie bewährte Technik zum kleinen Preis. Darüber hinaus stellt die Traditionsmarke dem Hörakustik-Fachhandel ein originelles Marketing-Paket vor – neben verschiedenen klassischen Werbemitteln auch eine  Digitalkampagne für den Start mit Facebook und Google.

„Unsere Hörgeräte-Familie Interton Move bietet beste Hörerlebnisse, komfortable Vernetzung sowie optional eine exzellente Akku-Technik – und das alles zu einem sehr moderaten Preis“, so Yaser Georgos, Fachlicher Leiter Audiologie der GN Hearing GmbH. „Die Produkt-Familie umfasst Lösungen in acht Bauformen sowie für leichte bis sehr starke Hörverluste; es gibt drei  Technikstufen, von der Einstiegsklasse bis zum mittleren Preissegment, und bei den RIC- und HdO-Systemen hat man fünf Gehäusefarben zur Auswahl.“

Schon ab Technikstufe 2 profitiert man vom neuen Chip und von der Direktionalitätsautomatik, sämtliches Interton Funkzubehör kann genutzt werden. Ohr-zu-Ohr-Kommunikation, zusätzliche Einstelloptionen des Öffnungswinkels sowie direktes Streaming von kompatiblen Apple und Android™ Mobilgeräten stehen ab Interton Move 3 zur Verfügung. Interton Move 4 bietet bereits in  der Mittelklasse eine kombinierte Direktionalität mit Fokus- und Monitor-Ohr. Die leistungsstarke Akku-Variante ist mittlerweile ebenfalls schon ab Interton Move 3 erhältlich.

Weiterhin stellt Interton beim diesjährigen EUHA-Kongress attraktive Marketing-Angebote vor. Neben klassischen Werbemitteln mit lebensfrohen Motiven und im auffälligen, freundlichen Gelb gibt es beispielsweise auch ein Angebotspaket für Facebook- und Google-Werbung, das sich zum Start in die digitale Kampagnenwelt eignet.

„Ob ein ansprechendes Produktportfolio mit vielen individuellen Optionen oder originelle und zukunftsweisende Marketing-Angebote – einmal mehr präsentieren wir Interton als eine vitale und frische Marke“, so Marina Teigeler, Marketing-Direktorin der GN Hearing. „Gerade auch kleineren, inhabergeführten Fachgeschäften eröffnet Interton tolle Chancen, und das keinesfalls nur durch ein besonders attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.“

Weitere Informationen zu den Marketing-Angeboten für das Hörsystem Interton Move erhalten Hörakustik-Unternehmen unter marketing@interton.de. Beim 66. Internationalen Kongress der Europäischen Union der Hörakustiker (EUHA) vom 12. bis zum 14. Oktober in Hannover finden Sie Interton am Stand der GN Hearing in Halle 6 des Messegeländes (Stand 401). Für  Presseanfragen während der Kongresstage kontaktieren Sie bitte unseren Pressekontakt vor Ort: Martin Schaarschmidt, Tel. (0177) 625 88 86, eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de.