Zurück

26.06.2024

Neue Azubikampagne von terzo

„Die Zukunft geHÖRt dir“

In einer Welt, die bunt und laut ist und sich ständig verändert, wird der Beruf des Hörakustikers immer wichtiger. Technologie und Gesundheitswesen wachsen zusammen, und genau hier setzt terzo an. Mit unserer neuen Azubikampagne wollen wir die spannenden und zukunftssicheren Seiten unseres Berufs beleuchten. Unter dem Slogan „Die Zukunft geHÖRt dir“ starten wir eine Offensive, um junge Interessierte für den Beruf des Hörakustikers zu begeistern.

Diese Kampagne ist mehr als nur eine Werbung um neue Fachkräfte– sie ist ein Aufruf zur Veränderung hin zur besseren Wahrnehmung des Berufsbildes durch Fokussierung der audiologischen Dienstleistung. Wir bei terzo zeigen, wie innovativ und patientenzentriert der Beruf des Hörakustikers ist. Wir wollen junge Menschen begeistern und ihnen vermitteln, dass sie mit einer Ausbildung in der Hörakustik nicht nur eine sichere berufliche Zukunft haben, sondern auch die Lebensqualität vieler Menschen nachhaltig verbessern können.

Durch praxisnahe Einblicke, modern gestaltete Informationsmaterialien und ansprechende Social-Media-Aktivitäten möchte terzo das Interesse und die Begeisterung der jungen Generation wecken. Die Kampagne richtet sich jedoch nicht nur an potenzielle Auszubildende, sondern auch an die bestehenden terzo-Fachbetriebe der Hörakustik.

Mit „Die Zukunft geHÖRt dir“ bietet terzo den Partnerbetrieben umfangreiche Materialien und Ideen, um selbst aktiv zu werden. Von Plakaten über Social-Media-Content bis hin zur Unterstützung auf Azubi-Events – die Kampagne liefert alles, was nötig ist, um das Interesse an einer Ausbildung im Hörakustik-Bereich zu wecken und zu fördern. Einblick in die Kampagne erhalten Sie unter diezukunftgehoertdir.de

Die Zukunft gehört dir – und sie beginnt jetzt! Vielleicht auch mit Ihnen als zukünftiger terzo-Hörakustiker? Offene Stellen finden Sie unter www.terzo-hoerakustik.de/stellenboerse/