Zurück

21.10.2022

Neue Technik- und Produktbroschüre bietet Überblick

Stark gewachsenes Portfolio an innovativen Oticon-Hörlösungen

Hamburg, Oktober 2022 – Der dänische Hörgerätehersteller Oticon stellt ab sofort seine neu bearbeitete und erweiterte Broschüre „Technik und Produkte | Übersicht für Experten“ mit der Artikelnummer 90001233 zur Verfügung. Diese bietet einen Überblick über das stark gewachsene Portfolio an innovativen Hörlösungen und über viele technische Details.

Mit der neuen Technik- und Produktbroschüre reagiert das Unternehmen auf seine kontinuierlichen Neu- und Weiterentwicklungen und das damit einhergehend deutlich vergrößerte Angebot. Oticon hat seine beliebte und umfassende Broschüre „Technik und Produkte“ noch einmal überarbeitet und aktualisiert: Version 14 umfasst 52 Seiten und enthält ausführliche Informationen zu Produkten, Technologien, Features, Funktionen, Konnektivitätsoptionen und vielem mehr. Ob in der Ausbildung, während der Vorbereitung zur Meisterprüfung oder zum Nachschlagen im Alltag: Die aktualisierte Auflage gibt Hörakustikern und allen Interessierten detaillierte Einblicke in die weite Produktlandschaft von Oticon.

Erste 1.800 Exemplare auf dem diesjährigen Internationalen EUHA-Kongress abgeholt

Oticons Produktpalette wächst stetig. Erst im September hat das Unternehmen sein Portfolio gleich um zwei Produktfamilien erweitert. Die neue Im-Ohr-Hörsystemfamilie Oticon Own™ besticht durch besonders diskretes Design, hochwertige Maßanfertigung, exzellenten Tragekomfort und ein herausragendes Klangerlebnis. Als weltweit erstes Im-Ohr-Hörsystem verfügt Oticon Own über ein mit 12 Millionen realen Klang-Szenen trainiertes Deep Neural Network (DNN), das Menschen mit Hörminderung wieder Zugang zur gesamten Klangumgebung bietet. Oticon Jet, die neue Hörsystemfamilie in der Basisklasse, umfasst Hinter-dem-Ohr sowie Im-Ohr-Hörsysteme und zeichnet sich durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aus.

Selbstverständlich sind auch diese neuen Hörsystemfamilien in der 14. Broschürenversion zu finden, die jetzt erstmals auf dem 66. Internationalen EUHA-Kongress in Hannover vorgestellt wurde. „Unser Angebot kommt in jeder Hinsicht gut an“, freut sich Sonja Grazia D’Introno, Leiterin Marketing Oticon Deutschland. „Während des Hörakustiker-Kongresses und der begleitenden Industrieausstellung wurden bereits 1.800 Exemplare unserer neuen Broschüre abgeholt.“

Als PDF zum Download oder in gedruckter Form bestellbar

Wer die neue Technik- und Produktbroschüre bei Bedarf schnell zur Hand und Oticons Angebot immer im Blick haben möchte, kann diese über mehrere Wege und in unterschiedlicher Form kostenfrei erwerben. Unter anderem steht sie in Oticons Hörakustikerportal MyOticon bereit und kann unter www.MyOticon.de als PDF heruntergeladen werden. Auch in gedruckter Form ist sie dort in gewünschter Menge bestellbar – oder alternativ telefonisch über den Oticon-Kundenservice. Wertvolles Wissen extrem kompakt? Worauf warten? Stöbern lohnt sich!

Bild: Oticon