Zurück

25.01.2024

NEUER MITARBEITER IM AUSSENDIENST

Die Hörluchs Hearing GmbH & Co. KG verstärkt zum neuen Jahr 2024 das Außendienstteam. Ab sofort wird Mirko Seifert das Vertriebsgebiet mit der Postleitzahl 8 betreuen und den Hörakustik-Partnern als direkter Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung stehen.

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Vertrieb hat Mirko Seifert verschiedene Branchen durchlaufen, darunter Telekommunikation und E-Commerce. Vor sechs Jahren wechselte er aufgrund seiner eigenen Hörbeeinträchtigung als Quereinsteiger in die Akustik-Branche. In dieser Zeit trug er die vertriebliche Verantwortung für die Kundengewinnung und agierte gleichzeitig als Ansprechpartner für Akustiker bei der Versorgung von Endkunden.

Der leidenschaftliche Outdoor-Sportler (Klettern, Klettersteig, Skitouren, Snow Borden, Biken) stellt sich den neuen Aufgaben bei Hörluchs: „Die Akustik-Welt ist für mich hoch interessant. Ich freue mich auf eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.“

Der Hörluchs® Außendienst bietet Hörakustikern in Deutschland eine persönliche Betreuung. Er präsentiert neue Produkte und stellt aktuelle Aktionen vor. So bleiben Hörakustiker stets auf dem neuesten Stand. Die enge Kooperation mit Fachgeschäftsinhabern ermöglicht es, passgenaue Produktlösungen zu finden. Zudem schult der Hörluchs® Außendienst die Mitarbeiter vor Ort und klärt offene Fragen.

Mit der Verstärkung des Außendienst-Teams durch Mirko Seifert setzt Hörluchs® sein Engagement für eine persönliche und hochwertige Betreuung von Hörakustikern in Deutschland konsequent fort.