Zurück

18.01.2024

Online-Vortrag für Hörakustiker

Tinnitus Kunden. Kompliziert oder doch einfach?
Über 3 Mio. Menschen in einer unerschlossenen Zielgruppe!

Datum: 08.02.2024, 12:30 Uhr bis 13.30 Uhr
Inhalt:

  • Was können Akustiker zur Versorgung Tinnitus-Betroffener beitragen?
  • Gibt es den einen Fahrplan zu einer entlastenden Hörversorgung?
  • Tinnitus-Kunden zielführend und ressourcenschonend versorgen
  • Sichtweise eines Betroffenen.
  • was wünscht sich/erwartet ein Betroffener vom Akustiker.
  • Wann fühlt man sich gut aufgehoben.
  • Was sollte auf keinen Fall passieren.

Gast: Frieder Kühne, Frieder ist der Gründer von Outring Tinnitus und MyTinnitus.Club.
Von Geburt an ist er taub auf dem linken Ohr und trägt rechts ein Hörgerät.
Seit 2009 ist er ebenfalls Tinnitus Betroffener. Im Jahr 2019 begann er seine Karriere als Coach
und hat seither mehr als 500 Menschen weltweit geholfen, die Tinnitus Beschwerden effektiv zu managen.
Sein umfassendes Wissen und seine persönliche Erfahrung ermöglichen es ihm, anderen zu helfen
und sie in ihrem Umgang mit Tinnitus zu begleiten.

Referenten: Dr. rer. nat. Juliane Dettling-Papargyris und Sebastian Gracia Dennemark

Hier anmelden!