01.08.2022
Philips startet deutschlandweite Testhörer-Kampagne
Philips Hearing Solutions führt vom 1.8.-30.11.2022 in Kooperation mit allen autorisierten Vertriebspartnern die erste Philips HearLink Hörstudie durch. Ziel der Hörstudie ist es, die Anpassung von Philips HearLink Hörgeräten noch weiter zu verbessern und Menschen zu helfen, sich wieder mit anderen zu verbinden.
Die Philips HearLink Hörstudie wird durch die begleitende Testhörer-Kampagne an Endverbraucher kommuniziert. In einer regional für die Vertriebspartner ausgesteuerten und vier Monate andauernden Online-Kampagne mit Bannern, Social Media Posts und Suchmaschinenwerbung werden Testhörer über die Landingpage www.philips.de/hoeren gewonnen an die Akustiker weitergeleitet werden. Autorisierte Philips Vertriebspartner können ihrerseits eigenen Online-Werbemaßnahmen und aufmerksamkeitsstarken PoS-Elementen vor Ort für die Generierung von Testhörern sorgen.
Philips Hearing Solutions sieht sich gut aufgestellt. So zeigen die Ergebnisse Endverbraucher-Studie*, dass 24% aller befragten Deutschen der Marke vertrauen und 21% eine hohe Qualität mit den Produkten von Philips verbinden. Das allein ist eine exzellente Ausgangslage für zukünftige Versorgungen mit HearLink Hörgeräten und trägt dazu bei, das Leben von hörgeschädigten Menschen zu verbessern.
Wollen auch Sie von der Testhörer-Kampagne profitieren und autorisierter Vertriebspartner werden? Wenden sich bitte an Ihren Gebietsverkaufsleiter oder an unseren Customer Service telefonisch unter: 030 72 39 37 0.