14.11.2020
Spende statt Geschenke: Weihnachtsspende von Oticon an Kinder-Hospiz „Sternenbrücke“
Hamburg, November 2020 – Der Hörsystemhersteller Oticon hat sich in diesem Jahr dazu entschlossen, in der Weihnachtszeit einen Beitrag an das Kinder-Hospiz „Sternenbrücke“ zu spenden. Auf Weihnachtspräsente oder -karten für Kunden wird in diesem Jahr bewusst verzichtet.
„Dieses Jahr war für alle ein besonderes und zeigt, wie wichtig es ist, sich gegenseitig zu unterstützen und Rücksicht zu nehmen. Deshalb hat Oticon Deutschland sich dazu entschieden, auf individuelle Weihnachtsgrüße zu verzichten und stattdessen das Hamburger Kinder-Hospiz „Sternenbrücke“ zu unterstützen. Diese lokale Einrichtung leistet seit vielen Jahren enorm wichtige Arbeit und verdient jede mögliche Unterstützung“, erklärt Torben Lindø, Geschäftsführer von Oticon Deutschland.
Das Kinder-Hospiz „Sternenbrücke“ bietet seit vielen Jahren lebensbegrenzt erkrankten Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen bis 27 Jahren sowie ihren Angehörigen abgestimmte Pflege- und Betreuungsangebote an. Mehr über das Kinder-Hospiz „Sternenbrücke“ erfahren Sie hier: sternenbruecke.de/.
Bild: Kinder-Hospiz Sternenbrücke