02.11.2020
Starkey launched HdO Akku-Hörsystem
Mit dem Launch des Livio Edge AI und Livio AI als HdO – der meistverkauften Hörsystembauform -bietet Starkey ab November die umfassendste Akku-Hörsystem-Familie der Branche.
Hamburg, 02. November 2020 – Bereits im Mai hat Starkey das weltweit erste 2.4 GHz Im-Ohr Akku-Hörsystem mit integrierten Sensoren und künstlicher Intelligenz auf den Markt gebracht. Im November wird das Akku-Portfolio der Livio AI Familie, das bisher neben dem Im-Ohr Gerät auch ein RIC Hörsystem umfasst, zusätzlich um ein kleines, formschönes HdO Akku-Hörsystem ergänzt. Somit ist Starkey der einzige Hersteller am Markt, der seinen Kunden ein Akku-Portfolio über alle Bauformen hinweg anbieten kann.
Like nothing else, from no one else – so lautet das Motto, unter dem Starkey erst im Herbst weitere neue Funktionen für seine Healthable Hörsysteme herausgebracht hat.
„Unser Ziel ist es, unsere Kunden besser zu betreuen als jeder andere. Dazu gehört auch, ihnen das beste Produktportfolio zur Verfügung zu stellen. Wir haben das Hörgerät neu erfunden, indem wir mentales und körperliches Fitnesstracking, eine Sturzerkennung und Alarmfunktion, Übersetzungs- und Transkriptionsfunktionen sowie eine intuitive Tippsteuerung in unsere Hörsysteme integriert haben. Indem wir das mit Hörverlust und Hörsystemen verbundene Stigma abbauen, sind wir zuversichtlich, dass diese neuen Funktionen in unseren Geräten dazu beitragen werden, dass Hörsysteme zukünftig gerne getragen werden. Wir möchten eine Healthable-Technologie bieten, die Menschen hilft, besser zu hören und besser zu leben. Indem wir unsere Livio AI Hörsysteme jetzt auch als HdO Akkugerät, der am meisten verkauften Bauform, anbieten, bedienen wir den deutlich erkennbaren Trend zu Akku-Hörsystemen am Markt noch umfassender. So geben wir unseren Partnern die Möglichkeit an die Hand, Ihre Kunden bestmöglich zu versorgen. Mit Zusatzfunktionen, die kein anderer Hersteller der Branche bietet“, so Markus Böcker, Geschäftsführer Starkey Deutschland. „Wir hören nicht auf, unser Portfolio für unsere Partner und deren Kunden kontinuierlich zu erweitern und zu verbessern.“
Quelle: Starkey