Zurück

09.01.2021

Verstärkung in der Geschäftsführung bei der Excellence Connect

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass sich die Excellence Connect zum 01.01.2021 mit Herrn Daniel Maas in der Geschäftsführung verstärkt hat.

Die Grundlagen unserer Arbeit und unseres Erfolges sind neben den sehr guten Einkaufskonditionen auch Themen wie individuelles Marketing, Weiterbildung und Unternehmensberatung. Unseren hohen Standard wollen wir nicht nur halten, sondern vielmehr weiterhin sichern und ausbauen.
Die nun seit über 10 Jahren überaus erfolgreiche Arbeit als Bindeglied zwischen den Fachgeschäften und den produzierenden und dienstleistenden Industrieunternehmen machen diesen Schritt notwendig!

Mit Herrn Maas gewinnen wir einen Spezialisten, der in seiner bisherigen beruflichen Laufbahn in unserer Branche enorme Erfahrungen und Kenntnisse gesammelt hat.
Mit seiner Tätigkeit als Hörakustikermeister kennt er das operative Geschäft am Endkunden – seine Tätigkeiten im Außendienst, als Key-Accounter und Vertriebsleiter in der Industrie garantieren seine Erfahrungen im Markt. Seine Tätigkeit als Geschäftsführer für die Hansaton GmbH sprechen ebenfalls für sich.
Die angeführten Punkte, sein emphatisches Auftreten und seine hohe emotionale Intelligenz, machen ihn für uns zu einem wertvollen Kollegen.

Ab sofort können Sie Herrn Daniel Maas unter folgenden Kontaktdaten erreichen:
Telefon 02558 99 78 538
Mobil 0160 990 76 107
dm@excellence-connect.com