29.06.2023
Widex News Juni 2023
Portfolio-Erweiterungen Widex Moment und Magnify
Seit einem guten Monat verfügen Widex Magnify 40-Hörsysteme in der Basic-Class über die adaptive Multimikrofontechnologie. Von der Möglichkeit, diese jetzt wieder als Festbetrags-Hörsystem für alle Krankenkassen einzusetzen wird bereits reger Gebrauch gemacht. Bitte beachten Sie: Im Fachgeschäft befindliche Magnify 40-Hörsysteme müssen nicht zurückgesendet werden. Nach dem Update auf COMPASS GPS 4.5 finden Sie das adaptive Multi-Mikrofon ganz einfach und unkompliziert über das Auswahlfeld der Mikrofon-Betriebsart unter „Feinanpassungen“ > „Einstellung der Merkmale“. Attraktiven Zuwachs hat auch die Magnify 60-Hörsystem-Serie in der Economy-Class bekommen. Seit dem 22.05.2023 sind zwei neue Lithium Ionen-Hörsysteme in dieser Klasse verfügbar, die sich über großen Zuspruch freuen. Beachten Sie auch die attraktiven Marketingkampagnen für Widex Magnify. Bestellungen können über den Widex eShop erfolgen: https://eshop.widex.pro/de-de/germany/stockorder#/
Natürlicher Klang nicht nur für Musiker – Kundenstimmen Video Nr. 4 mit Jens Heinen
Je natürlicher ein Hörgerät klingt, desto zufriedener sind Hörsystem-Träger*innen. Das weiß auch Jens Heinen von Heinen & Ricking in Mülheim an der Ruhr. Im vierten Teil der Reihe „Hörakustiker berichten“ gibt er einen Einblick in seine persönlichen Widex-Highlights. Dazu zählt auch die Arbeit mit einem Gitarrenvirtuosen, der nach dem Testen vieler verschiedener Hörsysteme ab der ersten Sekunde von der Klangqualität seiner Widex-Geräte begeistert war. Das vollständige Video sowie die vorherigen Teile finden Sie hier: Hörakustiker berichten: Warum Widex? | Widex
Profitieren Sie von den schnellen Reparaturzyklen für Widex IdOs und HdOs
Widex informiert über die schnellen Reparaturzyklen für die Widex IdOs und HdO Repairs. IdO Repairs mit Technikreparatur und neuer Schale benötigen 5-9 Arbeitstage,
IdO Repairs mit Technikreparatur ohne neue Schale sind in 5-7 Arbeitstagen fertiggestellt. HdO Repairs sind bereits binnen von 3-5 Tagen erledigt. Für weitere Auskünfte steht Ihnen das Serviceteam von Widex gerne zur Verfügung.
Anmeldungen für die Online-Seminare bis Ende Juli noch möglich
Bis Ende Juli stehen zwei weitere Online Seminare des Herstellers Widex zur Verfügung, für die Sie sich aktuell noch anmelden können. Das Seminar „Hörbare Entspannung: Widex Zen und Widex SoundRelax“ ermöglicht einen Überblick über die Entspannungsprogramme und gibt Tipps zur Aktivierung in der Anpasssoftware GPS. Es stehen zwei Termine am 13.07. und 25.07.2023 zur Auswahl. Anmeldungen über den Fachbereich von Widex unter: widex-online-seminare-aktuell | Widex
Auslieferung der RC-DEx künftig ohne Lederetui
Bislang wurde die Fernbedienung Widex RC-Dex mit einem Lederetui ausgeliefert. Anhaltende Lieferkettenengpässe haben dazu geführt, dass wir dieses für Ihre Kund*innen kostenlose Accessoire leider ab sofort nicht mehr zur Verfügung stellen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Download der Android-Apps ToneLink-App wieder möglich
Widex teilt mit, dass die ToneLink-App für Android-Geräte ab sofort wieder zur Verfügung steht. Die Aktualisierungen neuester Datenschutzbestimmungen sind abgeschlossen. Apple-Geräte bzw. der Apple App Store waren nicht von den kurzzeitigen Einschränkungen betroffen.
Ihr direkter Draht zum Widex-Team – Servicenummern der Fachbereiche
Sie haben eine Frage und benötigen schnell eine Information des Widex Teams? Wählen Sie doch direkt Ihre(n) relevante(n) Servicemitarbeiter*in. Gerne stellen wir Ihnen eine Übersicht zur Verfügung:
Vertriebsinnendienst | 0711/7895-0 | vertrieb.de@widexsound.com |
Audiologie | 0711/7895-1810 | audiologie.de@widexsound.com |
HdO/Ido-Service | 0711/7895-1850 | service.de@widexsound.com |
IdO-Labor | 0711/7895-1860 | camisha.de@widexsound.com |
Buchhaltung | 0711/7895-122 | buchhaltung.de@widexsound.com |
Lieferfähigkeit
Zurzeit sind alle Produkte wie gewohnt lieferfähig.