Zurück

26.11.2021

Beste Akku-Hörgeräte für alle

Dank ReSound Key 3 sind komfortable Lösungen ohne Einwegbatterie bald für noch mehr Nutzer verfügbar

<Münster, November 2021> Beim besseren Hören sind sie klar im Trend: Immer mehr Kunden entscheiden sich heute für Hörgeräte mit Akku, und sie sparen sich dadurch den Kauf und das mitunter lästige Wechseln der kleinen Hörgeräte-Batterien. Hinzu kommt, dass leistungsfähige Akku-Systeme nicht länger den oberen Produkt-Klassen vorbehalten sind. Hersteller GN Hearing bietet dem bundesdeutschen Hörakustik-Fachhandel mit seinem ReSound Key 3 ab sofort die Möglichkeit, noch deutlich mehr Kunden mit komfortablen Akku-Hörgeräten zu versorgen. Die Akku-Lösungen der GN Hearing gelten als die leistungsstärksten des Marktes. Die Akku-Variante des ReSound Key 3 ist ab Januar erhältlich.

„Unser Anspruch ist seit jeher, neueste technologische Entwicklungen so früh wie möglich auch in den unteren Preissegmenten anzubieten“, so Marina Teigeler, Direktorin Marketing und Produktmanagement der GN Hearing GmbH. „Diesem Anspruch entsprechen wir mit unserer Hörgeräte-Familie ReSound Key voll und ganz. Nun wird sie sogar schon im 3er Segment als komfortable Akku-Lösung erhältlich sein.“

Dank seiner vielfach preisgekrönten Technologie verhilft ReSound Key den Trägern bereits bei sehr geringer Zuzahlung zu Premium-Hör-Erlebnissen mit klarem Sound, entspanntem Verstehen und vielen weiteren Vorteilen. Das Hörsystem ist in zahlreichen Bauformen sowie für leichte bis an Taubheit grenzende Hörverluste verfügbar. Man kann direktes Soundstreaming von kompatiblen iOS- und Android-Mobilgeräten nutzen. Das Hör-Erlebnis lässt sich über die ReSound Smart 3D App steuern. Die Möglichkeit zur Online-Fern-Feinanpassung über App kann der Hörakustiker ebenfalls anbieten. Und mit dem ReSound Wireless-Zubehör sind eine Kopplung zum TV-Gerät und weitere Anbindungen nutzbar.

ReSound Key 3: Akku-Laufzeit von bis zu 30 Stunden und noch mehr Spielraum für individuelle Kundenwünsche

Nun wird die attraktive Produktfamilie auch noch um eine Akku-Bauform im 3er Segment erweitert. Die Leistung der neuen Akku-Lösung ist identisch mit der in den ReSound Akku-Hörgeräten höherer Klassen. Die Laufzeit beträgt bis zu 30 Stunden pro Ladung. Selbst wenn man 50 Prozent der Zeit den TV-Ton oder Musik streamt, reicht der Akku immer noch für 24 Stunden.

„Unseren Partnerinnen und Partnern im Hörakustik-Fachhandel bieten wir mit der zusätzlichen Akku-Lösung die Chance, noch erheblich mehr Kunden die Vorteile besseren Hörens ohne Einwegbatterien erleben zu lassen“, so nochmals Marina Teigeler. „Sehr empfehlen möchten wir allen Hörakustikern zudem unser Beratungstool ‚Sinnvoll Hören‘. Mit der neuartigen Box können sie ihren Kunden anschaulich
und leicht verständlich die Vorteile der unterschiedlichen Leistungsklassen des ReSound Key und der anderen ReSound Hörsysteme vermitteln.“

Foto: ReSound