Zurück

26.10.2021

GN Hearing bleibt verlässlicher Partner des Hörakustik-Fachhandels

Stärkstes Portfolio, bester Support und schnelle Verfügbarkeit sämtlicher Produkte von ReSound und Interton

<Münster, 26. Oktober 2021> Mit einem klaren Bekenntnis zur verlässlichen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Hörakustik-Fachhandel nimmt die GN Hearing Kurs auf das Hörakustikjahr 2022: Die Marken ReSound und Interton stehen nicht nur für das stärkste GN Portfolio aller Zeiten, sondern auch für optimalen Support und für faire Kooperation auf Augenhöhe. Das bisherige Partnerprogramm von GN Deutschland wird im Zuge der jüngst gestarteten Betreuungs- und Service-Offensive ausgebaut. Zudem betont der Hersteller angesichts aktueller, teils erheblicher Lieferengpässe unterschiedlichster Branchen, dass die schnelle und zuverlässige Verfügbarkeit sämtlicher Produkte von ReSound und Interton weiterhin garantiert ist.

Mit den Hörsystemfamilien ReSound Key und Interton Move hat die GN Hearing ihre Sortimente für Basis- bis Mittelklasse in den zurückliegenden Monaten vollumfänglich erneuert. Ob audiologische Vorteile und Optionen für leistungsstarkes Zubehör, ob smarte Konnektivität oder führende Akku-Lösung – die einzelnen Leistungsklassen bauen so aufeinander auf, dass sich den Hörsystem-Kunden die Vorteile der jeweils nächsthöheren Stufe leicht vermitteln lassen. Gleiches gilt für Spitzen-Hörsystem ReSound ONE, das nun bereits im 5er-Segment mit dem neuartigen
M&RIE-Hörer angepasst werden kann. Zudem verhelfen vier weitere, neue Hörer zu optimalen Anpass-Ergebnissen bei leichten bis hochgradigen Hörverlusten – auch dank der sehr  komfortablen ReSound Smart Fit 1.12.

Ebenfalls ein klares Plus bietet GN seinen Hörakustik-Partnerinnen und Partnern mit der jüngst gestarteten Betreuungs- und Service-Offensive: Zeiten für Bearbeitung und Lieferung werden deutlich kürzer, der Support durch Innen- und Außendienst wird neu strukturiert. – „Kompetente telefonische Unterstützung erhält man bei uns fortan noch schneller, und mit der Neuaufteilung der Außendienstgebiete verstärken wir unsere Vor-Ort-Betreuung“, so Christian Lücke, der im Juni die Geschäftsführung der GN Hearing GmbH übernahm.

GN Partnerprogramm wird erweitert, schnelle Lieferung für sämtliche Produkte bleibt garantiert

Das beliebte GN Partnerprogramm wird um eine Reihe neuer Elemente erweitert. So erhalten größere Hörakustik-Partner zukünftig eine Betreuung durch feste Service-Teams aus Außen- und Innendienst, Audiologie und Marketing. Für den Einstieg in die Versorgung mit ReSound und Interton stehen attraktive Startersets bereit. Für die optimale Anpassung mit ReSound ONE gibt es außerdem interaktive, audiologische Trainingsmodule. Und auch zukünftig unterstützt GN Hörakustik-Betriebe mit attraktiven Marketing-Kampagnen, die die Nachfrage in den Fachgeschäften erheblich steigern können – so etwa die Kampagne zur ReSound Akku-Hörgeräte-Studie in Kooperation mit dem forsa-Institut, die noch bis zum Jahresende genutzt werden kann.

Nicht zuletzt betont die GN Hearing ihre uneingeschränkte Lieferfähigkeit. – „Derzeit sind weltweit zahlreiche Branchen von erheblichen Engpässen bei Zulieferern betroffen, Folge ist beispielsweise vielerorts ein Mangel an Chips“, erläutert Christian Lücke. „Neue, innovative Produkte nutzen dem Fachhandel natürlich nur dann, wenn er sie pünktlich erhält. Wir sind daher sehr froh, weiterhin zuverlässige Lieferungen für das gesamte Portfolio von ReSound und Interton garantieren zu können. Hier bewährt sich eine Strategie, bei der wir gemeinsam mit unserer Konzernschwester Jabra auf die langfristige und sehr stabile Zusammenarbeit mit all unseren Zulieferbetrieben setzen.“

Foto: ReSound