Zurück

07.04.2021

Jetzt noch mehr smartes Premium-Hören

Hörgerät ReSound ONE ab sofort auch in Technikstufe 4 verfügbar, optional mit führender Akku-Lösung

<Münster, April 2021> Renommierte Innovations-Awards, zahlreiche Branchenstimmen und viele Medienberichte bestätigen es: Mit Hörgerät ReSound ONE, das im vergangenen Herbst erstmals vorgestellt wurde, bietet Hersteller GN Hearing einen grundlegend neuen Ansatz für individuelles Besserhören. Das voll ausgestattete System mit zwei Standard-Richtmikrofonen, Direktionalitäts-Optionen und Audio-Streaming kann optional mit Mikrofon- & Receiver-In-Ear-Design (M&RIE) angepasst werden. Doch auch ohne den neuartigen M&RIE-Hörer bietet ReSound ONE dank neuester Chip-Technologie besten Klang mit höchster Personalisierbarkeit. Davon können fortan noch mehr Hörakustik-Kunden profitieren. Das Hörgerät, das in drei
Bauformen angepasst werden kann, steht nun auch in der Technikstufe 4 zur Verfügung– auf Wunsch ebenfalls mit branchenführender Akku-Lösung.

„Auch beim ReSound ONE 4 profitieren Hörakustik-Kunden von einer Vielzahl attraktiver Vorteile“, so Rabea Wortmann, Produktmanagerin der GN Hearing GmbH. „Neueste Chip-Technologie sichert ein brillantes Klangerlebnis. Das System analysiert die Hörumgebung fortlaufend und passt sich automatisch an jede neue akustische Gegebenheit an. Weiteres Highlight ist die optionale Akku-Lösung mit bis zu 30 Stunden Laufzeit. Den Nutzerinnen und Nutzern steht exzellentes direktes Audio-Streaming von kompatiblen iOS- und Android-Geräten zur Verfügung Der Hörakustiker hat die Möglichkeit, seinem Kunden Fern-Feineinstellungen über ReSound Assist Live anzubieten. Zudem sitzt die innovative Bauform sehr komfortabel und diskret.“

Foto: ReSound