Zurück

09.04.2020

Verstärkung für Verkaufsschulungen und Coachings:

Michael Luikenga ist neuer Leiter Audiologie der GN Hearing

Münster, April 2020 – Personelle Verstärkung im Führungsteam der GN Hearing: Im  März hat Michel Luikenga (49) die neu geschaffene Position des Leiters Audiologie übernommen. Unter seiner Führung will GN neben Schulungen zu den Produkten von ReSound und Interton verstärkt auch Verkaufstrainings und Coachings anbieten, um so Partnerinnen und Partner im Hörakustik-Fachhandel noch besser zu unterstützen. Luikenga, der über langjährige Branchenerfahrung sowie über zusätzliche Spezialisierungen im Bereich Beratungs- und Verkaufstrainings verfügt, wird fortan das Team der GN Vertriebsaudiologen leiten.

Michael Luikenga ist sowohl Hörakustiker- als auch Augenoptiker-Meister und seit vielen Jahren in der Hörakustik zu Hause. Mehrere Jahre war er auch als Dozent innerhalb der Branche aktiv, unterrichtete zu den Themenschwerpunkten Psychologie und Hörsystem-Anpassung, Anatomie und Messbox. Vor seinem Wechsel zur GN Hearing war Luikenga sechs Jahre lang im Bereich Vertriebsaudiologie für Unitron tätig, zuletzt als Leiter Audiologie und Training. Nun freut er sich auf neue Herausforderungen, für die er nicht nur auf ein breites und praxisnahes audiologisches Wissen, sondern auch auf Kenntnisse im Bereich Beratungs- und Verkaufstraining zurückgreifen kann. Sein Motto dabei: „Die Freude anderen Menschen zu helfen ist unsere Stärke.“

Michael Luikenga lebt in Burgdorf bei Hannover. Seine Freizeit verbringt er gerne in der Natur. Er liebt es Musik zu hören, und er musiziert und komponiert auch selbst.

„Wir freuen uns sehr, Michael Luikenga für unser GN Team gewonnen zu haben“, so Jochen Meuser, Geschäftsführer der GN Hearing GmbH. „Mit Michael verstärken wir uns um eine sehr erfahrene Kraft, die nicht nur über exzellentes und praxisnahes audiologisches Wissen verfügt, sondern auch eine tolle Expertise im Bereich Verkaufsschulungen und Coachings mitbringt. Mit ihm als unserem Leiter Audiologie sowie mit unserem Audiologischen Verkauftrainer Yaser Georgos wollen wir unsere Partnerinnen und Partner im Hörakustik-Fachhandel fortan auch in diesem wichtigen Bereich stärker unterstützen.“

Foto: GN Hearing