Philips

Sommer-Otoplastik-Aktion bei Philips Hearing Solutions

Schirme und Domes haben sich in den letzten Jahren stetig verbessert. Aber erst mit einer gutsitzenden Otoplastik holen Sie das […]

Mehr lesen

Das neue Philips HearLink 050 mit AI-basiertem SoundGuide!

Philips Hearing Solutions gibt die Markteinführung von Philips HearLink 50 mit SoundGuide bekannt. Es zeigt, wie innovative AI- und Bewegungssensortechnologie […]

Mehr lesen

Philips Online-Kampagne auf YouTube und facebook

Seit Mitte September sind auf YouTube und Facebook knallgelbe Erklärvideos zum Thema Hörverlust zu sehen. Das sind die ersten unterhaltsamen […]

Mehr lesen

FRISCH VERLIEBT IN DIE NEUEN PHILIPS RADIO-SPOTS

Webradio ist nicht nur bei der jüngeren Generation beliebt, auch in der Zielgruppe der Hörgeräteträger steigt die Anzahl der Nutzer, die Online-Musik […]

Mehr lesen

Neu: Philips HearLink 040 mit SoundProtect

Weniger Ablenkung, mehr Interaktion Philips Hearing Solutions, eine Marke der Demant, dem Markenlizenznehmer von Philips, erweitert zum 1. März sein […]

Mehr lesen

PHILIPS HEARING SOLUTIONS – Eine Partnerschaft auf Augenhöhe.

Vor mehr als drei Jahren ist Philips Hearing Solutions in Deutschland an den Start gegangen. Zahlreiche Hörakustiker haben sich inzwischen […]

Mehr lesen

Philips Hearing Solutions präsentiert Im-Ohr Hörgeräte mit intelligenter AI Sound Technologie und erweiterten Wireless-Optionen

 Berlin, September 2022 – Demant, Markenlizenznehmer von Philips, erweitert sein Portfolio in der HearLink 030 Produktfamilie um neue Im-Ohr Hörgeräte. […]

Mehr lesen

Philips startet deutschlandweite Testhörer-Kampagne

Philips Hearing Solutions führt vom 1.8.-30.11.2022 in Kooperation mit allen autorisierten Vertriebspartnern die erste Philips HearLink Hörstudie durch. Ziel der […]

Mehr lesen

Menschen mit Hörminderung würden Philips Hörgeräte kaufen

Berlin, Juli 2022 – Eine Ende 2021 durchgeführte Studie belegt: Menschen mit eingeschränktem Hörvermögen* würden Philips Hörgeräte kaufen – deutlich […]

Mehr lesen

Die Philips Werbeoffensive Herbst 2021

Berlin, September 2021 – Mit der Philips HearLink Werbeoffensive Herbst 2021 erhöht Philips Hearing Solutions für seine Autorisierten Vertriebspartner das […]

Mehr lesen

Philips Hearing Solutions erweitert Produktportfolio

Berlin, September 2021 – Mit der Erweiterung der Philips HearLink 030 Produktfamilie profitieren nun noch mehr Nutzer von der bahnbrechenden […]

Mehr lesen

Stetiges Wachstum – Philips Hearing Solutions bereits mit 400 Partnern in Deutschland

Berlin, Juni 2021 – Das Philips Hearing Solutions Partnernetzwerk wächst kontinuierlich. Mehr als 400 Hörakustik-Fachgeschäfte deutschlandweit führen bereits Philips HearLink […]

Mehr lesen

Eine neue Ära beginnt – Philips HearLink Hörgerätefamilie mit künstlicher Intelligenz

Willkommen in einer neuen Ära der Sound Technologie. Die neuen Philips HearLink Hörgeräte mit AI Sound Technologie verabschieden sich von […]

Mehr lesen