News
Sie möchten auf Social Media aktiver werden?
30.03.2023Immer mehr Hörakustikfachbetriebe setzen bei der Endkundenkommunikation auf Social Media. Egal ob Instagram-Storys oder Posts für Ihre Facebook-Seite, wir haben […]
Mehr lesen„Ein Miteinander fürs Hören“
29.03.2023PD Dr. Anke Leichtle (Lübeck) über Erfahrungen mit dem Cochlear™ Osia™ System und über die Zusammenarbeit mit Hörakustikern Mit dem […]
Mehr lesenWidex News März 2023
28.03.2023Von Düsenjets und Störgeräuschunterdrückung – Lisa Betzinger in der Reihe „Hörakustiker berichten über ihre Erfahrungen mit Widex“ Natürlich, klar und […]
Mehr lesenStrategische Partnerschaft für die Online-Kundengewinnung
22.03.2023Im Gespräch mit Sebastian Lanzer (PROAURIS) sowie mit Christian Lücke und Marina Teigeler (GN Hearing) Über Online-Kanäle neue, jüngere Kunden […]
Mehr lesenKooperation mit Bee friendly
07.03.2023Heute frisch bei uns eingetroffen – die Saatgut Tütchen von Bee friendly. Der Frühling kann kommen! Gemeinsam mit unseren Partner […]
Mehr lesenFür eine bessere und gesicherte Hörversorgung
03.03.2023DSB und DCIG informierten zum Welttag des Hörens Politikerinnen und Politiker des Deutschen Bundestages über bessere Versorgungsstandards für hörgeschädigte Menschen […]
Mehr lesenNeu: Philips HearLink 040 mit SoundProtect
01.03.2023Weniger Ablenkung, mehr Interaktion Philips Hearing Solutions, eine Marke der Demant, dem Markenlizenznehmer von Philips, erweitert zum 1. März sein […]
Mehr lesenDie Klänge der realen Welt erleben: Oticon Real
01.03.2023Oticon launcht neues Premium-Hörsystem Hamburg, März 2023 – Oticon bleibt seinem Ruf als Vorreiter in der Hörakustik treu. Der dänische […]
Mehr lesenBimodale Hör-Erlebnisse im Alltag mittels App erfassen
18.02.2023Erfolgreicher Abschluss des BMBF-geförderten Forschungsprojektes von Cochlear und ReSound <Hannover/Münster, Februar 2023> Wie kann es gelingen, die Zufriedenheit beim bimodalen Hören […]
Mehr lesenMachen Sie es sich nicht so schwer
14.02.2023Schneller und anschaulicher kann man eine Lichtsignalanlage nicht erläutern! Das Demo Board BE9169 beinhaltet nicht nur die meistgenutzten Produkte und […]
Mehr lesenNeuer Markenbotschafter für OPTIMUS HEARING
13.02.2023Jörg Sievers ist das Gesicht der inSync sound Hörsysteme Werbekampagne und neuer Markenbotschafter für OPTIMUS HEARING. Jörg hat, bevor er […]
Mehr lesenAus zwei mach eins: Oticon Companion App
09.02.2023Oticon führt neue Komplettlösung zur Steuerung und Personalisierung von Hörsystemen ein Hamburg, Februar 2023 – Aus zwei mach eins: Der […]
Mehr lesenCymbaline – ausschließlich aus 3D TITAN gefertigt
08.02.2023Schirmchen und Otoplastiken aus herkömmlichen Materialien werden bereits nach kurzer Zeit von Cerumen angegriffen. Sie können dadurch vergilben, die Hygiene […]
Mehr lesenKleinstes RIC-Akku-Hörsystem für bestes Verstehen in lauter Umgebung
07.02.2023GN erweitert Hörsystem-Familie ReSound OMNIA um attraktive Bauformen <Münster, 7. Februar 2023> Die „Königsdisziplin“ des guten Hörens, das Verstehen von […]
Mehr lesenICONIC Marken Kampagne- Das Video
03.02.2023Kurz vorgestellt, unsere neue Kampagne. Wir stellen unseren Partnern Instore, YouTube und Social Media Formate des Image Films zur Verfügung, […]
Mehr lesenBERNAFON AKADEMIE
01.02.2023B³ =3x NEU: neue Räume, neue Webseite und neue Seminare Wir sind stolz, dass wir mit der Bernafon Akademie in […]
Mehr lesenPHILIPS HEARING SOLUTIONS – Eine Partnerschaft auf Augenhöhe.
01.02.2023Vor mehr als drei Jahren ist Philips Hearing Solutions in Deutschland an den Start gegangen. Zahlreiche Hörakustiker haben sich inzwischen […]
Mehr lesenHIP – neue Podcast Folge #16
01.02.2023Um die Jahrtausendwende entblößte Hugh Jackman im Trailer zu X-Men erstmalig mit dem legendären, onomatopoetischen „Snikt“ seine Adamantium-überzogenen Klingen als […]
Mehr lesen